Donnerstag, 18. Juni 2009

Ihr meint, wir lassen uns alles gefallen???

Zensursula hat ihr Gesetz durch. Armes Deutschland. Glaubt noch irgendwer an Demokratie und Freiheit? Das ich nicht lache. Man besuche die Folgenden Sites für tiefergehende Infos, das spricht für sich.

http://tr.im/oYs3

http://www.florian-meyer.com/2009/06/willkommen-in-china.html

wer was tun will schaut hier und geht Samstag demonstrieren:

http://loeschenstattsperren.de

Das wärs fürs erste. Aber sicher nicht das letzte, was ich dazu sage. Gute Nacht in 1984. Big Brother ... Ääähm ... Schäuble is watching you.

2 Kommentare:

  1. Wahlkampf 2.0

    Ich äußer mich dazu nicht, weil alles was ich hier sage, kann in meinem nächsten Leben als Schnecke (mein Karma ist halt nicht das beste) aufgrund der Vorratsdatenspeicherung gegen mich verwendet werden. Ich werde auch die als Fliegen getarnten Drohnen in meinem Zimmer nicht los. Und erst das Kribbeln unter meiner Haut!

    Nee, Ernst geh weg! Ich denke, dass man schon sensibel auf solche Themen reagieren sollte, weil ich auch der Meinung bin, dass sich der Mensch, wie der Frosch im heißer werdenden Wasser, an alles gewöhnt und der nächste Schritt dann nicht weit ist. Und wer will schon, wenn vielleicht auch kleinen Schrittes in den Überwachungsstaat. Irgendwann kommt eventuell doch der Falsche an die Hebel der Macht. Also, sollte man jede und wenn auch nur potentielle Beschneidung der freien Meinungsäußerung im Keim ersticken.

    Über Beschneidungen lässt sich eh immer streiten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch nicht mehr dran

    AntwortenLöschen

Eure Meinung interessiert mich!