Dienstag, 12. Mai 2009

Wenn hier mal tote Hose ist...

...dann besuche man den Gemeinschaftsblog von mir und Frl. Meyer!

Es lohnt einen Blick zu riskieren; auch dort gibts literarisches, wie man sich denken kann also auch Gedichte meiner Wenigkeit, die ich hier nicht veröffentliche. Das ganze ist quasi ein 'Battleblog', Geschlechterkampf total sozusagen... Mal schauen ob wir das hinbekommen. Geplant ist, dass wir uns gegenseitg inspirieren; bisher hat aber jeder erstmal nur ein Gedicht online gestellt, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Wir würden uns jedenfalls über den ein oder anderen Besucher freuen, und ich kann garantieren, dass auch die Gedichte meiner Partnerin/Kontrahentin durchaus einen Blick wert sind!

-> wortkrieg <-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung interessiert mich!