Dienstag, 23. Februar 2010

als ich dich sah

Beim ersten Mal als ich dich sah
da warst du interessant
doch ich wagte nicht, mit dir zu sprechen
Beim zweiten Mal als ich dich sah
da warst du elegant
doch ich schaffte nicht mal, nur zu lächeln

Beim dritten Mal als ich dich sah
da warst du rätselhaft
und ich wollte dich so gern durchschauen
Beim vierten Mal als ich dich sah
da strahltest du vor Kraft
doch ich konnte mich einfach nicht trauen

Und dann, als ich dich wiedersah
da glaubte ich es kaum
schiens als sein wir im Geiste verwandt
Beim letzten Mal als ich dich sah
da wars in meinem Traum
und du hattest mein Herz in der Hand

3 Kommentare:

  1. oh sooooooooo schön ...

    (wenn du es dir mal selber laut vorliest, hörst du die "Haken", probiers aus)

    AntwortenLöschen
  2. ... und herzlichen Glückwunsch, jetzt sinds 1000 !!!! witzig dass wir beide die 1000 am selben Tag erreichten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööönes Gedicht =D + Vielen ♥lichen Dank =)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung interessiert mich!