Freitag, 21. Mai 2010

Ein Bruch in Mono

Für immer ist ne ziemlich lange Zeit
Sag mal, haben wir das wirklich mal geglaubt
Du guckst mich an und spielst mit deinen Haaren
Malst mit den Fingern Herzchen in den Staub

Für immer klingt mit Abstand recht naiv
Sag mal, meinten wir das damals wirklich Ernst
Du guckst mich an, sag, guckst du durch mich durch
Jetzt sag doch was, denn das hier ist kein Scherz

Und ich kann nicht mal mehr heulen
Und ich war noch nie so leer
Dass ich letzte Nacht die ganze Zeit gekotzt hab
Erscheint im Nachhinein schon fast als fair

Die Ewigkeit kann man nur schwierig teilen
Doch die Liebe macht bekanntlich ziemlich blind
Ich glaube wirklich, dass ich es gefühlt hab
Jetzt frage ich dich ehrlich wo wir sind

Die Ewigkeit vergeht in fünf Minuten
Doch die Liebe ist halt leider gar kein Spiel
Du guckst mich an aus traurig-müden Augen
Dem Müll in mir fehlt weiter das Ventil

Und ich kann nicht mal mehr heulen
Und ich war noch nie so leer
Dass ich letzte Nacht die ganze Zeit gekotzt hab
Erscheint im Nachhinein schon fast als fair

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung interessiert mich!