Samstag, 29. Mai 2010

zeitreise (wider willen)

ich sah das alte glück
verrottet
liebe lange zeit
verblasst
ich blickte heut zurück
erschrocken
letzte möglichkeit
verpasst

denn damals wurd mein herz
zerrissen
zukunft durch ein wort
zerfetzt
ich hab mich durch den schmerz
gebissen
Narben blieben dort
zuletzt

jetzt sind sie wieder auf-
gebrochen
raus kommt frisches blut
getropft
es kommt erneut heraus
gekrochen
wird nichtmal von wut
verstopft

in alten wunden salz
verstreuen
alte fehler neu
bereut
die ader schwillt am hals
aufs neue
böser alter geist
befreit

2 Kommentare:

  1. Himmel, ist das wieder gut! Mal abgesehen vom Realitätsbezug ...
    Aber eigentlich, ist das ganz schön ehrlich, oder? So richtig mit der Selbstlüge hast du es ja doch nicht ...
    Ich glaub, das mit meiner Frage auf meinem Blog könntest du durchaus hinbekommen^^ (Ich hab dir auf deinen Kommi geantwortet. Hmm, hätt ich das hier zuerst lesen sollen? Passt irgendwie ...)
    Lieben Gruß, Ju
    (ach ja, und dem "alten Geist" kannst du auch nen Gruß sagen, da du ihn aufgedeckt hast, hat er an Macht verloren, das wird ihm nicht so recht passen ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Werds ausrichten ;)
    Ja ist schon ehrlich, blos manchmal will man der Wahrheit vielleicht gar nicht ins Auge sehen... ist ja nicht immer positiv. Ich weiß auch nicht so genau.

    Danke für deine lieben Worte!
    Gruß, Simon

    AntwortenLöschen

Eure Meinung interessiert mich!