Montag, 27. April 2009

Destination: Anywhere but here

Zeit für ne Auszeit. Werde mich ein paar Tage entfernen um den Kopf freizubekommen...

Now I'm on my way to the otherside
I'll forget everything I left behind...

Zumindest für kurze Zeit, und dann wird weitergesehen.

I don't ask for much
truth betold I'd settle
for a life less frightening, a life less frightening!

Wahre Worte, vielseitig interpretierbar.

Liebe Leser, liebt eure Freunde; es gibt nichts wertvolleres im Leben, von Familie vielleicht mal abgesehen. Werde genau daraus in den nächsten Tagen neue Kraft schöpfen, und dann geht's weiter. Let's swing life away... und dann kämpfen wir für Utopien. und... Danke! Die Adressaten wissen schon bescheid, irgendwann gebe ich das alles wieder zurück. One <3!

Zitate von Rise Against, wie der aufmerksame Musikfan schon bemerkt hat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung interessiert mich!