die wirtschaft drüben
hinterm großen teich
hat jetzt erholungsängste
wenns panik wird
der absturz kommt
ein erholungscrash
dann bricht vielleicht bei uns
auch bald der sloterdijk
ich hasse euch so sehr
vor 3 Tagen
hier gibt es nichts zu sehen. oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Eure Meinung interessiert mich!