Sonntag, 21. Februar 2010

die besten lügen

die besten lügen, die erzählen wir uns selbst
und ich persönlich glaube an ne heile welt
ich hab reichlich geld zur hand, ums zu verprassen
und meine exfreundin, die hat mich nicht verlassen
ich brauch das bier am abend nicht, es schmeckt nur lecker
und wenn ich morgens mal verschlafe liegts am wecker

die lügen, die wir uns erzählen, sind die besten
ich lad das nur illegal runter, ums zu testen
das letzte wochenende war nicht übertrieben
und dafür wird beim nächsten mal zuhausgeblieben
am allerbesten gehts mir, bin ich ganz allein
ich frag mich, ob ich mich betrüg und antworte mit nein.

1 Kommentar:

  1. ... ich seh in den spiegel und sag ich bin glücklich ... ich seh aus dem fenster und sag die sonne scheint ... ich seh in mein herz und sag es weint nicht ...

    danke für die inspiration :-) ... auch wenn sie schmerzt ...

    AntwortenLöschen

Eure Meinung interessiert mich!