Freitag, 22. Januar 2010

verstrahlt

Jörg und Nico spielen Playstation.
JÖRG: Hast mitbekommen? Zwischenfall in Gronau?
NICO: Zwischenfall? Wat für'n Zwischenfall?
JÖRG: Urenco.
NICO: Wie Urenco, so mit Strahlung und so? Hab nix mitbekommen.
JÖRG: Ja, ist einer in ausgelaufene Suppe gelaufen und verstrahlt worden. Ist jetzt im Krankenhaus. Kommt sogar in den Nachrichten.
NICO: Das wird der Gegen-UAA-Bewegung bestimmt wieder Zulauf bringen.
JÖRG: Ja, das wäre wohl zu hoffen.
NICO: Gehst auch wieder demonstrieren?
JÖRG: Denke schon. Du auch mal dabei?
NICO: Weiß nicht. Ist ja immer Sonntags, kennst dat ja. Wenn dat da anne UAA losgeht geh ich grad ins Bett. Du eigentlich auch meistens, fällt mir dabei auf.
JÖRG: Ne, ich geh dann vorher nicht raus. Oder ich mach durch.
NICO: Würd ja passen, völlig verstrahlt auf 'ne Anti-Atom-Demo.
JÖRG: Auf jeden! Apropos verstrahlt, baust du?
NICO: Auf jeden. Und lass mal weiterzocken hier jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung interessiert mich!